Ein kleiner Einblick zu meiner Person:

Ich, Andreas Schiele, geboren am 02.08.1983, lebe seit meiner Kindheit in Bissingen
2003 hab ich eine Lehre als Kfz-Mechaniker erfolgreich abgelegt und bin seit diesem Zeitpunkt hauptberuflich in der Metallbranche tätig.
Neben der Fotografie hab ich noch so einige Hobbys, wie Selbstverteidigungssport, Motorrad fahren und das Fischen

Zur Fotografie:

Die Fotografie wurde für mich in meiner Jugendzeit interessant.
Ich hatte mir eine kleine Digitalkamera gekauft und „knipste“ alles, was so vor meiner Linse war und ich wurde immer neugieriger.
Irgendwann war die kleine Digitalkamera ausgeschöpft und was ich fotografieren wollte, war mit dieser nicht mehr möglich.
2012 hab ich mir meine erste Spiegelreflexkamera zugelegt.
Ich war richtig begeistert, was jetzt alles möglich war und hatte sehr viel Spaß daran.
Ich begann mir über Youtube, Bücher, im Fotoclub und diversen Shootingevents die Fotografie professionell beizubringen.
Shootings bzw Reportagen werden von mir mit Leidenschaft vollendet.
Seit 2016 hab ich mein kleines Hobby zum Nebenberuf gemacht und hab richtig Spaß daran
Viel Spaß wünsche ich Euch beim Stöbern auf meiner Seite.
Grüßle Euer Andi
Menü